Baustellenschild

Diese Seiten befinden sich im Aufbau.

Sie können unvollständige, veraltete und/oder sich widersprechende Informationen enthalten.

Diskussion:Hauptseite

Aus Erlebnisraum Nachhaltige Entwicklung
Version vom 14. Februar 2014, 22:47 Uhr von Bschmidt (Diskussion | Beiträge) (Möglichkeit der persönlichen Vorstellung)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Benno: NeueinsteigerInnen in dieses Wiki werden auf die "Einführung" hingewiesen, die sich noch sehr "hölzern" liest; für den ersten Eindruck in das nicht so günstig. In der Einführung könnte z. B. zunächst auf die ganz allgemeinen Verwendung des Wikis hingewiesen werden, z. B. dass es die Reiter "Seite" und "Diskussion" gibt oder dass es Benutzerseiten gibt, auf denen man/frau sich persönlich vorstellen kann...
  • Benno @Petra: Sollte der Link auf "Erlebnisraum Nachhaltige Entwicklung (ENE)" nicht auch in die darunter stehende Übersicht aufgenommen werden (oder soll das konzeptionell getrennt werden)? Weiterhin verwenden wir eine Vielzahl ähnlicher Begriffe, z. B. ER (auf der Projektseite), ENE, ENE-BO, und dann gibt es da noch den ER des "Oracle du papillon", ... Ist jeder/jedem der Beteiligten klar, was für was steht?