https://ene.cvh-server.de/wiki/index.php?title=Nennung_des_F%C3%B6rdermittelgebers&feed=atom&action=history Nennung des Fördermittelgebers - Versionsgeschichte 2024-03-29T05:30:18Z Versionsgeschichte dieser Seite in Erlebnisraum Nachhaltige Entwicklung MediaWiki 1.39.5 https://ene.cvh-server.de/wiki/index.php?title=Nennung_des_F%C3%B6rdermittelgebers&diff=1656&oldid=prev Petra Schweizer-Ries: Die Seite wurde neu angelegt: „In Publikationen soll die Förderung des Ministeriums genannt sein. Eine besondere Formvorgabe besteht nicht. Eine denkbare Formulierung wäre beispielsweise…“ 2014-03-14T08:18:56Z <p>Die Seite wurde neu angelegt: „In Publikationen soll die Förderung des Ministeriums genannt sein. Eine besondere Formvorgabe besteht nicht. Eine denkbare Formulierung wäre beispielsweise…“</p> <p><b>Neue Seite</b></p><div>In Publikationen soll die Förderung des Ministeriums genannt sein. <br /> Eine besondere Formvorgabe besteht nicht. <br /> Eine denkbare Formulierung wäre beispielsweise: <br /> <br /> „Das Projekt wird im Rahmen des Förderprogramms FH STRUKTUR vom Ministerium für Innovation, Wissenschaft und Forschung des Landes Nordrhein-Westfalen gefördert“.</div> Petra Schweizer-Ries