Baustellenschild

Diese Seiten befinden sich im Aufbau.

Sie können unvollständige, veraltete und/oder sich widersprechende Informationen enthalten.

Nennung des Fördermittelgebers

Aus Erlebnisraum Nachhaltige Entwicklung
Version vom 14. März 2014, 08:18 Uhr von Petra Schweizer-Ries (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „In Publikationen soll die Förderung des Ministeriums genannt sein. Eine besondere Formvorgabe besteht nicht. Eine denkbare Formulierung wäre beispielsweise…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In Publikationen soll die Förderung des Ministeriums genannt sein. Eine besondere Formvorgabe besteht nicht. Eine denkbare Formulierung wäre beispielsweise:

„Das Projekt wird im Rahmen des Förderprogramms FH STRUKTUR vom Ministerium für Innovation, Wissenschaft und Forschung des Landes Nordrhein-Westfalen gefördert“.