Baustellenschild

Diese Seiten befinden sich im Aufbau.

Sie können unvollständige, veraltete und/oder sich widersprechende Informationen enthalten.

Datei:ENE WORKSHOP 140912.pdf

Aus Erlebnisraum Nachhaltige Entwicklung
Version vom 13. September 2014, 03:08 Uhr von Petra Schweizer-Ries (Diskussion | Beiträge) (Petra Schweizer-Ries lud eine neue Version von „Datei:ENE WORKSHOP 140912.pdf“ hoch)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ENE_WORKSHOP_140912.pdf(Dateigröße: 76 KB, MIME-Typ: application/pdf)

Programm, das uns erlauben soll, nach eine kurzen Einführung direkt zu den zentralen Fragen zur Realisierung des ENE-BO zu kommen: wer ist unsere Zielgruppe und wie binden wir diese ein? Was ist das Zielthema, Energienachhaltigkeit und was umfasst das für uns?

Am Dienstagnachmittag werden wir den ENE-BO in unserer Köpfen designen und am Mittwoch Morgen wollen wir sehen, wie wir das Design verwirklichen, d.h. wer macht was bis wann?

Am Mittwochnachmittag wollen wir uns nochmals mit der Social Internet Community beschäftigen und uns auch fragen, wie wir uns über das Internet am besten austauschen können, z.B. über diese ENE-Wiki.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomMaßeBenutzerKommentar
aktuell03:08, 13. Sep. 2014 (76 KB)Petra Schweizer-Ries (Diskussion | Beiträge)
03:01, 13. Sep. 2014 (76 KB)Petra Schweizer-Ries (Diskussion | Beiträge)Programm, das uns erlauben soll, nach eine kurzen Einführung direkt zu den zentralen Fragen zur Realisierung des ENE-BO zu kommen: wer ist unsere Zielgruppe und wie binden wir diese ein? Was ist das Zielthema, Energienachhaltigkeit und was umfasst das…

Die folgende Seite verwendet diese Datei: