Baustellenschild

Diese Seiten befinden sich im Aufbau.

Sie können unvollständige, veraltete und/oder sich widersprechende Informationen enthalten.

Nennung des Fördermittelgebers: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Erlebnisraum Nachhaltige Entwicklung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „In Publikationen soll die Förderung des Ministeriums genannt sein. Eine besondere Formvorgabe besteht nicht. Eine denkbare Formulierung wäre beispielsweise…“)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 14. März 2014, 08:18 Uhr

In Publikationen soll die Förderung des Ministeriums genannt sein. Eine besondere Formvorgabe besteht nicht. Eine denkbare Formulierung wäre beispielsweise:

„Das Projekt wird im Rahmen des Förderprogramms FH STRUKTUR vom Ministerium für Innovation, Wissenschaft und Forschung des Landes Nordrhein-Westfalen gefördert“.