Baustellenschild

Diese Seiten befinden sich im Aufbau.

Sie können unvollständige, veraltete und/oder sich widersprechende Informationen enthalten.

Diskussion:Wollen wir ein offenes oder ein geschlossenes ENE-Wiki?

Aus Erlebnisraum Nachhaltige Entwicklung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Benno: Warum nicht einen offenen und einen geschlossenen Bereich (= unser "Gemeinschaftsportal") nebeneinander? @Benedikt: Man/frau sollte dann beim Wechsel zwischen den Seiten natürlich nicht ständig Passwörter eingeben müssen (wäre das z. B. durch Rechtevergabe an die User-Accounts realisierbar?).
  • PETRA: wenn es zu komplex wird mit den Passwörtern, dann wäre das auch schwierig aus meiner Sicht, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Aus meiner Sicht sollten wir nur am Anfang ein Passwort eingeben, das sich meine Computer dann hoffentlich merken kann ;-)