Baustellenschild

Diese Seiten befinden sich im Aufbau.

Sie können unvollständige, veraltete und/oder sich widersprechende Informationen enthalten.

Mobilität: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Erlebnisraum Nachhaltige Entwicklung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 4: Zeile 4:
*[[M2 4 Monate im Jahr fahre ich mit dem Fahrrad zur Arbeit oder zur Schule]]
*[[M2 4 Monate im Jahr fahre ich mit dem Fahrrad zur Arbeit oder zur Schule]]
*[[M3 Um Fahrkomfort und -distanz zu erhöhen, steige ich auf ein Elektrofahrrad um]]
*[[M3 Um Fahrkomfort und -distanz zu erhöhen, steige ich auf ein Elektrofahrrad um]]
*[[M4 Zu täglichen Fortbewegung nutze ich das öffentliche Transportsystem (100 km im Monat)]] '''ILLUSTRATIONEN'''
*[[M4 Zu täglichen Fortbewegung nutze ich das öffentliche Transportsystem (100 km im Monat)]]
*[[M5 Um zur Arbeit oder zu Freizeitaktivitäten zu gelangen, organisiere ich eine Carsharing Initiative oder schließe mich einer vorhandenen an]] '''ILLUSTRATIONEN'''
*[[M5 Um zur Arbeit oder zu Freizeitaktivitäten zu gelangen, organisiere ich eine Carsharing Initiative oder schließe mich einer vorhandenen an]]
*[[M6 Ich kaufe ein spritsparendes und umweltverträgliches neues Auto]] '''ILLUSTRATIONEN'''
*[[M6 Ich kaufe ein spritsparendes und umweltverträgliches neues Auto]]
*[[M7 Ich lerne, mein Auto im Ökomodus zu fahren]] : '''ILLUSTRATIONEN'''
*[[M7 Ich lerne, mein Auto im Ökomodus zu fahren]]
*[[M8 Ich kaufe Reifen mit hoher Qualität]]
*[[M8 Ich kaufe Reifen mit hoher Qualität]]
*[[M9 Ich überprüfe regelmäßig den Reifendruck]] INHALT
*[[M9 Ich überprüfe regelmäßig den Reifendruck]]
*[[M10 Wenn ich fliege, entrichte ich einen zusätzlichen Beitrag, um den CO2 Ausstoß zu kompensieren]]
*[[M10 Wenn ich fliege, entrichte ich einen zusätzlichen Beitrag, um den CO2 Ausstoß zu kompensieren]]



Aktuelle Version vom 11. März 2014, 08:37 Uhr