Baustellenschild

Diese Seiten befinden sich im Aufbau.

Sie können unvollständige, veraltete und/oder sich widersprechende Informationen enthalten.

Wollen wir ein offenes oder ein geschlossenes ENE-Wiki?: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Erlebnisraum Nachhaltige Entwicklung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:




FÜR OFFENES ENE-WIKI
DAFÜR
*
*
*
*
Zeile 10: Zeile 10:




GEGEN OFFENES ENE-WIKI
DAGEGEN
* Urban: So wie ich das Verstanden habe sollte das ENE-Wiki von der Grundidee doch als Arbeitsplattform dienen. Da im Moment doch noch die Anmeldung öffentlich ist, finde ich muß man einen internen Bereich haben in dem man organisatorische Belange nur von Team-Mitgliedern abgestimmt werden können. Das verhindert die Manipulationsmöglichkeiten von außen. In diesem Zusammenhang sollte vielleicht auch nochmal geklärt werden, wer genau die zukünftigen Nutzer des Systems sein sollen.
*
*
*
*
*

Version vom 18. Februar 2014, 11:01 Uhr

Liebe Alle,

an dieser Stelle würde ich gerne Argumente


FÜR OFFENES ENE-WIKI


GEGEN OFFENES ENE-WIKI

  • Urban: So wie ich das Verstanden habe sollte das ENE-Wiki von der Grundidee doch als Arbeitsplattform dienen. Da im Moment doch noch die Anmeldung öffentlich ist, finde ich muß man einen internen Bereich haben in dem man organisatorische Belange nur von Team-Mitgliedern abgestimmt werden können. Das verhindert die Manipulationsmöglichkeiten von außen. In diesem Zusammenhang sollte vielleicht auch nochmal geklärt werden, wer genau die zukünftigen Nutzer des Systems sein sollen.

sammeln, die uns helfen zu entscheiden, ob wir das ENE-Wiki weiterhin für die Öffentlichkeit zugänglich machen wollen oder ob wir den Zugang kontrollieren wollen, das hiesse dann, ein Password dafür zu vergeben. Spontan hatten wir nach dem Starttreffen (ganz am Ende) entschieden, dass wir die Seite schliessen wollen. Später erschien es mir doch besser sie noch offen zu halten. Wenn es uns zu viel wird, können wir sie auch später noch schliessen. WAS DENKT IHR DAZU???